Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Ist das Bild nun da, oder nicht ?

Ist das Bild nun da, oder nicht ?

JNR
Beiträge gesamt: 25

30. Nov 2003, 13:45
Bewertung:

gelesen: 531

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen ...

Mal wieder etwas, was mir auch nach reichlich Recherche einfah nicht einleuchtet :

Beispiel :
http://www.rc-raceboats.de/...ewsite/reviews.shtml
Auf dieser Seite ist in jedem Tabellen ein Bild mit Mouseover integriert. In GoLive selbst, und auch in der Vorschau, sieht das alles klasse aus.
Hochgeladen, werden einige Bilder nicht angezeigt. (OK, die mit dem "X" hab ich nicht hochgeladen ... also völlig OK). Aber bei denen die ich bemängele ist einfach nur das Bild nicht da. Kein Platzhalter, kein Fehlerhinweis ... garnichts.

Erst wenn ich die Adresse des Bildes absolut angebe ... also mit Http:// .... dann kommt das Bild. Die Relative Pfadangabe funktioniert nicht...obwohl es bei all den anderen Bildern einwandfrei läuft !?

Ich verstehe das nicht - kann jemand helfen ?

Danke und Gruß, JNR

(Dieser Beitrag wurde von JNR am 30. Nov 2003, 13:51 geändert)

Ist das Bild nun da, oder nicht ?

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

30. Nov 2003, 13:52
Bewertung:

gelesen: 531

Beitrag als Lesezeichen
hi,
is doch alles ok, deine verbindung ist vielleicht schlecht.

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de

Ist das Bild nun da, oder nicht ?

JNR
Beiträge gesamt: 25

30. Nov 2003, 14:04
Bewertung:

gelesen: 531

Beitrag als Lesezeichen
Wie ??? Jede Tabellenzelle hat auch ein Bild ?
(Öhem .. ich hab hier alle Verläufe, gespeicherte Daten usw. gelöscht - und trotzdem zeigt er nix an ...)

Ist wohl schon wieder ne Neuinstalltion von Windows notwendig, was ?
(Der G4/1250 steht übrigens schon hinter mir ...)

Ich check das mal mit dem ...

Gruß, JNR