Forenindex » Diverses » Kaffeepause / Plauderecke » Real Player

Real Player

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

30. Nov 2003, 23:00
Bewertung:

gelesen: 927

Beitrag als Lesezeichen
Hilfe,
früher konnte ich einen Real Player immer irgendwo kostenlos
downloaden,jetzt finde ich immer nur eine Testversion mit x Wochen
kostenloser Benutzung- also lass ich´s sein.
Oder liegen da irgendwo noch alte, kostenlose Player rum?
Wer weiß, wo, wie, warum...?
B.Gi.

Real Player

donkey shot
Beiträge gesamt: 1416

1. Dez 2003, 00:53
Bewertung:

gelesen: 925

Beitrag als Lesezeichen
Also wahrscheinlich mußt Du nur mal auf der Seite genau gucken. Also mal nach unten scrollen oder ganz oben rechts in die Ecke sehen und nicht gleich auf den dicksten Button klicken. Die Links zum Free Player (oder Basic) sind nämlich meistens etwas versteckt. Zumindest ist das beim Mac so. Wie das bei Windows ist, weiß ich nicht. Ich komme leider nicht auf die Seite, da die eine Systemabfrage zu haben scheinen.

Ansonsten:

http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/win/18719

grüsse,

Christof

Real Player

mic
Beiträge gesamt: 119

5. Dez 2003, 10:59
Bewertung:

gelesen: 925

Beitrag als Lesezeichen