Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Tabellenlinien ausblenden. Wie geht das?

Tabellenlinien ausblenden. Wie geht das?

surfer
Beiträge gesamt: 29

2. Dez 2003, 21:06
Bewertung:

gelesen: 17974

Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Ich möchte mit Hilfe einer Tabelle Text gestalten, ich will aber die Trennlinien für die Spalten/Zeilen ausblenden.

Wie geht das?

Danke und Gruß

Tabellenlinien ausblenden. Wie geht das?

we*ge
Beiträge gesamt: 106

3. Dez 2003, 07:24
Bewertung:

gelesen: 17974

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
Tabelle auswählen und in Kontur-Palette die Kontur auf Null stellen oder Farbe "Keine".
Grüßle

Tabellenlinien ausblenden. Wie geht das?

surfer
Beiträge gesamt: 29

3. Dez 2003, 11:13
Bewertung:

gelesen: 17974

Beitrag als Lesezeichen
Danke für die schnelle Antwort!

Wenn ich Kontur auf "0" stelle, werden zwar keine Trennlinien gedruckt, es bleiben aber weiterhin Trennlinien aller Tabellenzellen als "Preview"-Linien sichbar.
Ich möchte aber auch diese ausblenden, um zu sehen, wie der Text ohne sie aussieht.


Und kann man die Trennlinien auch getrennt für Zeilen und Spalten ausblenden?

Tabellenlinien ausblenden. Wie geht das?

gs
Beiträge gesamt: 581

3. Dez 2003, 11:31
Bewertung:

gelesen: 17974

Beitrag als Lesezeichen
InDesign 2 oder InDesign CS?

schon versucht, in den vorschau-modus zu schalten?

Tabellenlinien ausblenden. Wie geht das?

surfer
Beiträge gesamt: 29

3. Dez 2003, 11:46
Bewertung:

gelesen: 17974

Beitrag als Lesezeichen
Besten Dank!

Ich habe tatsächlich CS gemeint.

Ich gehe davon aus, dass du "Overprinting preview" meinst, denn damit klappt es wie gewünscht.

Gruß