Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » QuarkXPress » Quark Update 6.1

Quark Update 6.1

Peter Lüthi
Beiträge gesamt: 23

3. Dez 2003, 13:07
Bewertung:

gelesen: 924

Beitrag als Lesezeichen
Im englischen Macworld ist ein Bericht InDesign/Quark6 drin. Da steht das mitte Dezember ein 6.1 Update kommen soll. Hoffentlich löst das einige Probleme.

Quark will release a free update for registered XPress users around mid-December. The 6.1 update is optimized for OS X 10.3 and offers significant performance improvements, Kurz said.

Was heisst "registered Xpress users" ich dachte die SW läuft gar nicht wenn sie nicht registriert ist.

Hat sonst noch jemand konkretere infos zum Update?

Quark Update 6.1

Conny
Beiträge gesamt: 2914

3. Dez 2003, 13:32
Bewertung:

gelesen: 924

Beitrag als Lesezeichen
Hi Peter,

meine Infos lauten da in etwa gleich. Allerdings brauchte Quark zur 5.01 Kiste auch länger als gewollt (wenn ich nicht ganz falsch bin handelte es sich um einen Zeitraum um die drei Monate).
Ich lasse mich einfach überraschen...

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.net

Quark Update 6.1

Drienko
Beiträge gesamt: 4818

3. Dez 2003, 16:04
Bewertung:

gelesen: 924

Beitrag als Lesezeichen
Habe auch schon gehört, das das Update noch dieses Jahr kommen soll.


mfg, drie

Quark Update 6.1

Drienko
Beiträge gesamt: 4818

7. Jan 2004, 11:45
Bewertung:

gelesen: 924

Beitrag als Lesezeichen
Tja, der Dezember 2003 ist vorbei und von dem Update QX 6.1 noch nichts zu sehen. Halten wir es wie der Kaiser " Schau mer mal".

Allen ein friedliches Jahr 2004.

mfg, drie