Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » 2 Betriebssysteme

2 Betriebssysteme

blueman
Beiträge gesamt: 26

4. Dez 2003, 18:41
Bewertung:

gelesen: 643

Beitrag als Lesezeichen
Ich habe 2 HD 1x mit Panther und 1x mit 10.2.8. Beim Start unter 10.2.8 stürzt mir der Mac nach ca. 5min ab. Als ich mit Disk utility die Zugriffsrechte auf Panther reparieren wollte, hat mir 10.2.8 gemeldet dass die Panther HD in Betrieb sei. Ist das normal oder wieso greift der mac beim start unter 10.2.8 auf die Panther HD und bringt den Mac zum Absturz?

Mein MAC Dual 867

2 Betriebssysteme

OliSch
Beiträge gesamt: 908

4. Dez 2003, 18:50
Bewertung:

gelesen: 643

Beitrag als Lesezeichen
Ich nehme mal an, die Systeme sind auf zwei Partitionen untergebracht?
Hast Du schon alle Standard-Prozeduren durchgemacht? Zugriffsrechte, PRAM, Single-User-Mode und Systemcheck...?

Grüsse
Oli