Forenindex » Archiv » Adobe Flash & ActionScript » Fertiges Flash-Movie (.exe) zurückkonvertieren

Fertiges Flash-Movie (.exe) zurückkonvertieren

UlfKlose
Beiträge gesamt: 1

5. Dez 2003, 09:54
Bewertung:

gelesen: 634

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute,

ich habe hier ein Flashmovie im .exe-Format, dass ich gerne mit Flash weiterbearbeiten möchte. Wie mache ich das?


Danke, gruß
Ulf

Fertiges Flash-Movie (.exe) zurückkonvertieren

molekuel
Beiträge gesamt: 27

5. Dez 2003, 14:54
Bewertung:

gelesen: 634

Beitrag als Lesezeichen
geht so grundsätzlich nicht! einmal kompiliert, lässt sich das fla nicht mehr dekompilieren. allerdings gibts diverse tool, mit denen du die scripts etc. aus den swf dateien (exe weiss ich nicht) raussaugen kannst. da ich persönlich aber kein fan von solchen tools bin (da diese meist zum zweck dreisten code-klauens verwendet werden), werd ich mich hüten solche links zu posten ;-)

na ja, versuch mal nach "ave imperator" zu googlen, vielleicht wirst ja fündig...

gruss und immer dran denken: klauen is nicht fein (wobei ich dir nichts unterstellen will!!!)
m.