Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Index für <mein Mac> aktualisieren...

Index für aktualisieren...

jb
Beiträge gesamt: 138

6. Dez 2003, 00:03
Bewertung:

gelesen: 405

Beitrag als Lesezeichen
Was hat es eigentlich damit zu tun? Plötzlich meint mein Mac, damit starten zu müssen, sollte man das laufen lassen, oder kann mans getrost abbrechen?

regards & thanks

Index für aktualisieren...

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

7. Dez 2003, 10:08
Bewertung:

gelesen: 405

Beitrag als Lesezeichen
Lass ihn doch..
wenn du was auf deinem 160 GB-Rechner suchst, wird er es dann auch finden! Sonst nicht..
Allerdings dauert das Indizieren eeewig, es empfiehlt sich daher, ihn die Nachtschicht nutzen zu lassen. Abgesehen mal davon, dass er sich nebenher auch selbst wieder fit macht.. für den täglichen Job-Marathon!


---
mfG
WolfJack

---
http://www.webdesignausberlin.de
http://www.eierschale-berlin.de
http://www.webdesignausberlin.de/forum/index.php