Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Illustrator » AI-File über mehrere A4-Seiten drucken ...

AI-File über mehrere A4-Seiten drucken ...

Bart
Beiträge gesamt: 9

8. Dez 2003, 01:21
Bewertung:

gelesen: 1017

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe ein Illustrator-Dokument, welches die Breite einer A4-Seite hat, aber 3 mal solang ist.
Wie kann ich das auf 3 hintereinanderliegenden A4-Seiten ausdrucken, so dass ich es danach zusammenkleben kann. Geht das mit Illustrator oder brauche ich dazu extra Software?

Habt vielen Dank

AI-File über mehrere A4-Seiten drucken ...

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

8. Dez 2003, 10:55
Bewertung:

gelesen: 1017

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

unter Dokumentformat kannst du dir aussuchen wie übergroße Flächen aufgeteilt werden sollen, halte mal Ausschau nach "Fläche besteht aus Druckbereichen"

Wolfgang