Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Text doppelt unterstreichen

Text doppelt unterstreichen

hem
Beiträge gesamt: 56

9. Dez 2003, 08:58
Bewertung:

gelesen: 12074

Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Kann mir jemand sagen, wie man am einfachsten einen Satz doppelt unterstreicht?
Einfach unterstreichen kann ich ja über das "Untermenü" Absatzlinien. Aber wie kann ich es doppelt??

Gruss

Text doppelt unterstreichen

gs
Beiträge gesamt: 581

9. Dez 2003, 09:09
Bewertung:

gelesen: 12074

Beitrag als Lesezeichen
mit indesign CS geht das. die unterstreichungen von id2 lassen sich leider noch nicht konfigurieren

mfg
gs

Text doppelt unterstreichen

hem
Beiträge gesamt: 56

9. Dez 2003, 09:13
Bewertung:

gelesen: 12074

Beitrag als Lesezeichen
Ist das die Möglichkeit!?

Was ist die CS Version? die neuste?

Gruss, Matthias

Text doppelt unterstreichen

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

9. Dez 2003, 09:33
Bewertung:

gelesen: 12074

Beitrag als Lesezeichen
Ja, nach InDesign 2.0 kommt/kam InDesign CS, weil das Produt Bestandteil der Adobe Creative Suite (CS) ist. Ist aber eine vollkommen neue, verbesserte Version.

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
-
Neu: CREATIVE DINNER - Seminare für Kreative in Verbindung mit einem gediegenen Abendessen. 13.1.2004 zu Adobe Creative Suite
http://www.media-college.ch/schulung.php?texts=122