Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Zeitachseneditor für DHTML erscheint nicht - WinXP

Zeitachseneditor für DHTML erscheint nicht - WinXP

Schomo
Beiträge gesamt: 96

9. Dez 2003, 12:16
Bewertung:

gelesen: 788

Beitrag als Lesezeichen
Hallo mal wieder,

ich habe das Problem, dass der Zeitachseneditor für DHTML nicht mehr erscheint. Ich würde Golive ja eigentlich ganz gerne neu unter WinXP Pro neu installieren, dann gehen mir meine ftp Daten wohl ins Jenseits. Das sind ein ganzer Haufen FTP Server Daten.

1. Weiss jemand wieso der Editor nicht auftaucht, obwohl ich die Funktionalität nutzen kann.

2. Kann ich meine Webeinstellungen (Sprich FTP Zugangsdaten irgendwie exportieren?

Gruss Schomo

Zeitachseneditor für DHTML erscheint nicht - WinXP

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

9. Dez 2003, 13:51
Bewertung:

gelesen: 788

Beitrag als Lesezeichen
Hi Schomo,
so schlimm ists garnicht:
Nach dem du erfolglos auf den Zeitachseneditor geklickt hast mußt du im Menü unter "Fenster -> Überlappen und Nebeneinander -> untereinander" auswählen. Dann isser wieder da. Kleiner Bug in Golive ;-)

Gruß Petra

http://www.webministration.de
http://www.quicktoweb.de

Zeitachseneditor für DHTML erscheint nicht - WinXP

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

9. Dez 2003, 19:59
Bewertung:

gelesen: 788

Beitrag als Lesezeichen
zum export von ftp-zugriffsdaten:
weshalb auch? diese einstellungen sind in der site gespeichert. das heisst, dass du jede site auf einem xbeliebigen arbeitsplatz öffnen kannst und dir die ftp-zugangsdaten übernommen werden.
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
http://www.creative-college.ch

Zeitachseneditor für DHTML erscheint nicht - WinXP

Schomo
Beiträge gesamt: 96

10. Dez 2003, 11:07
Bewertung:

gelesen: 788

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

vielen Dank für den Tip mit dem Überlappen. "Des muast erscht amoi findn" Ich hatte es schon probiert mit der Fensterdarstellung, aber das hatte ich noch nicht ausgecheckt.

Zu den Zugangsdaten:
Sicher ist es von Vorteil wenn die Zugangsdaten in der jeweiligen Site gespeichert werden. Ich würde mir aber trotzdem eine Exportfunktion wünschen, einfach nur, um ein Backup zu erstellen...Und Golive speichert die Daten garantiert in irgend einer DAtei, sonst könnte sich GL die Daten ja auch nicht merken, selbst wenn ich die site gelöscht habe.

Gruss Schomo