Forenindex » Archiv » Perl und CGI » Strato CGIs 2004 - Formularbaukasten

Strato CGIs 2004 - Formularbaukasten

Tatooine
Beiträge gesamt: 30

10. Dez 2003, 01:07
Bewertung:

gelesen: 856

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich hoffe, dass ich hier etwas Hilfe bei der Lösung meines Problemes bekommen kann... die vom Strato-Support scheinen sehr unfähig zu sein. :-(

Also, folgendes: Strato hat ja jetzt seit kurzem die neuen CGIs 2004 online, bei denen man mit dem Formularbaukasten auch ein Tell-a-friend-Formular basteln kann (oder "können soll" - steht zumindest auf deren HP).

Jetzt weiß ich nur gar nicht, wie ich dem tollen Baukasten das beibringen soll, dass er das Tell-a-friend-Formular nicht an mich, sondern an die eingetippte(n) Adresse(n) schicken soll. Und welche "Bauteile" ich nun genau für dieses Ding brauche...


Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen? Wäre echt super.

Vom Strato-Support kam auf meine Frage nämlich nur eine Email, wo ich diesen Formular-Baukasten finden kann. Toll, den hatte ich schon gefunden, sonst hätte ich das Problem ja auch nicht..!?! Auf meine 2. Email haben die sich seit 7 Tagen nicht gemeldet.


Danke an alle,

Tatooine.

Strato CGIs 2004 - Formularbaukasten

Hanü
Beiträge gesamt: 219

10. Dez 2003, 08:05
Bewertung:

gelesen: 854

Beitrag als Lesezeichen
Hab's zwar nur überflogen und nicht selbst ausprobiert, aber in der Hilfe steht nix von dieser Tell-A-Friend Funktion. Vermutlich hast du auch diese Seite gelesen: https://config.strato.de/stratofaq/view.php4?articleid=1157&extern=1

Noch ein Link zum Thema: http://www.strato-cgi.de/...rmularbaukasten.html

Gissmo vom alten (nicht mehr vorhandenen) Strato-Forum hatte auch mal tolle Tipps für Strato-CGIs: http://www.cgisupport.de/

Ich weiß, ist keine feine Geste auf andere Foren zu verweisen, aber falls dir hier keiner weiter helfen kann, versuchs vielleicht mal bei http://www.ig4.de - da gibt's auch ein Strato-Forum.

Gruß Andreas
http://abi.hanue.de