Forenindex » PrePress allgemein » PDF in der Druckvorstufe » Acrobat 4.05 Update

Acrobat 4.05 Update

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

10. Dez 2003, 13:45
Bewertung:

gelesen: 545

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

wer kann mir weiterhelfen? Ich brauche dringend ein Acrobat-Update von 4 auf 4.05.
Auf der Adobe-Seite gibt es zwar ein Update, aber nur für 4.05a bzw. b auf 4.05.
Hat jemand zufälligerweise noch so ein Updater oder wer kann mir sagen, wo ich diesen evtl. downloaden kann?

Danke schonmal für die Hilfe

Gruß
Andreas

Acrobat 4.05 Update

Robert Zacherl
Beiträge gesamt: 4153

10. Dez 2003, 14:08
Bewertung:

gelesen: 545

Beitrag als Lesezeichen
Andreas,

das Update auf Acrobat Version 4.0.5 war niemals online downloadbar, sondern wurde ausschließlich von Adobe kostenlos auf CD an registrierte Acrobat 4.0 Anwender versendet.
Seit Verfügbarkeit von Acrobat 5.0 ist es auch nicht über Adobe zu beziehen.

Mit freundlichen Grüßen

Robert Zacherl

************************
IMPRESSED GmbH
http://www.impressed.de