Forenindex » Programme » Web/Internet » PDF Grundlagen / Web / eForms » Seiten zählen von meheren hundert PDFS

Seiten zählen von meheren hundert PDFS

aili2001
Beiträge gesamt: 1

11. Dez 2003, 08:27
Bewertung:

gelesen: 6555

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

kann ich von meheren Hundert PDF´s die Seiten zählen lassen, damit Ich die Gesamtzahl bekomme.

Danke im voraus !!!!!!!

Seiten zählen von meheren hundert PDFS

Markus Walker
Beiträge gesamt: 494

11. Dez 2003, 13:56
Bewertung:

gelesen: 6551

Beitrag als Lesezeichen
Mit Acrobat 5 wurde die Batch-Sequenzen eingeführt. Auf der Acrobat 5 CD hat es Beispiele hierzu. Ansonsten sind folgende Links hilfreich, wo das Ganze erklärt wird:
http://www.planetpdf.com/...e.asp?webpageid=1512
http://www.planetpdf.com/...e.asp?webpageid=1515

Dann gibt es da noch was für Acrobat 4 WIN, was ich aber noch nie ausprobiert habe:
http://www.planetpdf.com/...ge.asp?webpageid=533