Forenindex » Aktuell/Neuerungen, Feedback » Feedback » Probleme

Probleme

dmkuller
Beiträge gesamt: 17

12. Dez 2003, 12:35
Bewertung:

gelesen: 1167

Beitrag als Lesezeichen
1. Im Forum "Was sont nirgend rein passt" wurde am 11.12. eine Mail von SabineP geschrieben, die nur teilweise an mich weitergeleitet wurde: die beiden Zeilen mit dem Link über dem Namen waren einfach verschluckt!

2. Der automatische Login beim beantworten eines an meine eMail-Adresse weitergeleiteten Beitrags funktioniert offensichtlich nicht.

Vielleicht kann da mal jemand aus der Administration nachschauen.

Danke

Dietger M. Kuller

Probleme

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

12. Dez 2003, 13:55
Bewertung:

gelesen: 1167

Beitrag als Lesezeichen
1. sende uns bitte das mail
2. das automatische login kann nur funktionieren, wenn du dich vorgängig nich ausgeloggt hast.
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
http://www.media-college.ch

Probleme

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

12. Dez 2003, 14:11
Bewertung:

gelesen: 1167

Beitrag als Lesezeichen
zu frage 1:
das mail wurde dir um 20.19 zugestellt. sabine hat den beitrag um 20.17 geändert (im beitrag ersichtlich). die letzten beiden zeilen wurden von sabine ziemlich sicher nach dem ersten senden des beitrages geschrieben.
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
http://www.media-college.ch