Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » @-Zeichen in Virtual PC

@-Zeichen in Virtual PC

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

14. Dez 2003, 13:42
Bewertung:

gelesen: 1505

Beitrag als Lesezeichen
Hallo da draussen

Ich benutze eun PowerBook und Virtual PC. Um vollen Zugriff auf meinen PC in der Firma zu gelangen, muss ich in Virtual PC den Internet Explorer benutzen. Doch ich scheitere schon beim Einloggen, weil ich ein @-Zeichen einfügen muss, was mir nicht gelingt.

Kann mir jemand helfen?

Doro

@-Zeichen in Virtual PC

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19334

14. Dez 2003, 17:16
Bewertung:

gelesen: 1505

Beitrag als Lesezeichen
altGR (rechte alt-Taste, hats die auf nem PB?) - Q

war doch gestern beim Jauch, oder nicht?

MfG

Thomas

@-Zeichen in Virtual PC

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

15. Dez 2003, 18:31
Bewertung:

gelesen: 1505

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Thomas,

danke für Deine Mithilfe. Aber auf einem Powerbook gibt es keine rechte Alt-Taste (nur die linke). Hat jemand noch Ideen?

Doro

@-Zeichen in Virtual PC

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19334

15. Dez 2003, 18:55
Bewertung:

gelesen: 1505

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Doro,

dann kannst du dir per Apfel-c und Apfel-v evtl. irgendwo im Windowsfenster ein @ leihen (z.B: im Browser, wenn du das hier liest).

MfG

Thomas

@-Zeichen in Virtual PC

Robert Zacherl
Beiträge gesamt: 4153

15. Dez 2003, 18:56
Bewertung:

gelesen: 1505

Beitrag als Lesezeichen
Doro,

CTRL + ALT + Q

Mit freundlichen Grüßen

Robert Zacherl

************************
IMPRESSED GmbH
http://www.impressed.de