Forenindex » PrePress allgemein » PDF in der Druckvorstufe » PDF Anzeige in Adobe Acrobat 6.0

PDF Anzeige in Adobe Acrobat 6.0

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

14. Dez 2003, 14:05
Bewertung:

gelesen: 857

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Zusammen

Ich habe kürzlich die Funktion entdeckt das PDFs Vorgelesen werden können unter Anzeige Sprachausgabe nun ist es möglich das ich da einen andere Stimme herunterladen kann oder diese von Englisch irgenwie in Deutsch bekomme?

Gruss Andi

PDF Anzeige in Adobe Acrobat 6.0

Kobold
Beiträge gesamt: 508

18. Dez 2003, 01:15
Bewertung:

gelesen: 857

Beitrag als Lesezeichen
Ich denke, die Stimme kannst du Dir unter: Systemsteuerung/Sprache/Standartstimme einstellen. Ich denke hingegen nicht, dass Du den "englischen-Touch" wegbringst, da Apple die Stimmen für jede Landessprache neu aufnehmen müsste - und ich denke mir mal, dass dies zu aufwändig ist.

Gruss
K.

Alle Angaben ohne Gewähr *g*

PDF Anzeige in Adobe Acrobat 6.0

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

31. Dez 2003, 14:52
Bewertung:

gelesen: 857

Beitrag als Lesezeichen
Hallo K

Ich benutze aber keine MAC sondern Windwos

wäre schon toll wenn dies auch mit anderen Sprachen funktionieren würde ... vorallem Deutsch

MFG Andi