Forenindex » Job » Büro, Existenzgründung, Recht ... » Arbeitsvertrag "Grafiker"

Arbeitsvertrag "Grafiker"

Rodger
Beiträge gesamt: 1323

15. Dez 2003, 10:08
Bewertung:

gelesen: 4258

Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Ich suche zwecks Einstellung eines Grafikers einen Musterarbeitsvertrag für grafische Berufe. Der Dirk hatte mal zwei Links hier in das Forum gestellt - da habe ich nichts gefunden. Oder kann mir jemand sagen welche Punkte ich auf alle Fälle mit in den Vertrag nehmen sollte.

Gruß
Rodger

MAC Dual 533 GHz PC G4 (1.12 GBRAM)
MAC OS X (Vers. 10.3.1)

Arbeitsvertrag "Grafiker"

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

15. Dez 2003, 21:39
Bewertung:

gelesen: 4258

Beitrag als Lesezeichen
Hi Rodger,

hast Du mal beim AGD geschaut oder bei der
IG Medien.

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de

Arbeitsvertrag "Grafiker"

Rodger
Beiträge gesamt: 1323

16. Dez 2003, 06:59
Bewertung:

gelesen: 4258

Beitrag als Lesezeichen
Moin Moin Dirk

Bei beiden habe ich nichts gefunden, die IG Medien sind filmlastiger und AGD bieten Kundenvertrage an. Die Adressen sind gut aber leider nicht für "so was einfaches", wie ein Arbeitsvertrag.

Dank Dir trotzdem.

P.S.: Was macht eigentlich das HDS-Wochenende im Norden?

Gruß
Rodger

MAC Dual 533 GHz PC G4 (1.12 GBRAM)
MAC OS X (Vers. 10.3.1)

Arbeitsvertrag "Grafiker"

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

16. Dez 2003, 10:38
Bewertung:

gelesen: 4258

Beitrag als Lesezeichen
Moin,

gute Frage, hatte bisher wirklich keine Zeit,
ab dem nächsten Wochenende hellt es sich etwas
naturgegeben auf bis Anfang Januar...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de