Forenindex » Diverses » Was sonst nirgends rein passt... » Palm-Software für PC

Palm-Software für PC

Graf Poly
Beiträge gesamt: 565

17. Dez 2003, 12:35
Bewertung:

gelesen: 934

Beitrag als Lesezeichen
Grüezi metenand
Für einmal ein PC-Problem von meiner Seite:
Soviel ich weiss, gibt es ein Palm-Programm für den PC, mit dem ich meinen Palm V, nachdem ich in angedockt habe, mit dem Programm abgleichen kann (z.b. kalendereinträge am PC machen und dann auf den palm beamen usw.). wo kann ich dieses Sch*** programm downloaden??? die palmseite ist sowas von unübersichtlich, dass ich nichts, aber auch gar nichts gefunden habe (fast schlimmer als die netscape-site).
habt ihr mir einen link??? es wäre für Windows 98 oder 2000...

danke für euer mitdenken...


ueli
------

Palm-Software für PC

Christoph Grüder
Beiträge gesamt: 1929

17. Dez 2003, 12:43
Bewertung:

gelesen: 934

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Ueli,

das Programm heißt PalmDesktop, und sollte in einer Version über 4.x vorliegen. Schau doch einmal hier: http://www.palmone.com/us/software/desktop/

herzliche Grüße,
Christoph Grüder

Palm-Software für PC

Graf Poly
Beiträge gesamt: 565

17. Dez 2003, 13:00
Bewertung:

gelesen: 934

Beitrag als Lesezeichen
hei, genau das habe ich gesucht... und auf deutsch? (scheine heute ein bisserl blöd zu sein, finde keine deutsche version)

danke schon jetzt

ueli
----

Palm-Software für PC

Christoph Grüder
Beiträge gesamt: 1929

17. Dez 2003, 13:27
Bewertung:

gelesen: 934

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Ueli,

hab keinen Download gefunden, aber versuche es doch einmal hier:
http://www.palmone.com/...ads/win_desktop.html
Da musst Du Deine Email angeben und das Land. Kann sein, dass Du dann im nächsten Schritt die Sprache auswählen kannst. Wer weiß.

herzliche Grüße,
Christoph Grüder

Palm-Software für PC

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

17. Dez 2003, 13:55
Bewertung:

gelesen: 934

Beitrag als Lesezeichen
herzlichen dank und noch einen schönen tag...


ueli
-----