Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Indesign 2.0.2 beendet mit Fehler 2

Indesign 2.0.2 beendet mit Fehler 2

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

18. Dez 2003, 15:39
Bewertung:

gelesen: 1076

Beitrag als Lesezeichen
Ich habe einen G4 mit dem System 9.2. Nun habe ich das In Design installiert und will ein neues Dokument erstellen, doch jedesmal beendet der Mac das Programm mit dem Fehler 2. Weiss jemand was ich noch tun kann oder an was es liegen könnte.

Gruss. Nicole

Indesign 2.0.2 beendet mit Fehler 2

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

18. Dez 2003, 16:35
Bewertung:

gelesen: 1076

Beitrag als Lesezeichen
hi nicole

lösch mal die indesign-preferences im systemordner>preferenzen>adobe indesign

evtl. kann es auch helfen, den speicher im info-fenster der applikation zu erhöhen (mindestens 80mb).

gruess, dave

Indesign 2.0.2 beendet mit Fehler 2

typodesign
Beiträge gesamt: 27

18. Dez 2003, 16:41
Bewertung:

gelesen: 1076

Beitrag als Lesezeichen
Die ARMLib aus dem Systemordner/Preferences/Adobe/Workflow entfernen, dann funktioniert ID.

Gruss aus der Schweiz
URS

Indesign 2.0.2 beendet mit Fehler 2

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

18. Dez 2003, 16:55
Bewertung:

gelesen: 1076

Beitrag als Lesezeichen
hallo urs

merci viu mal, äs hed funktionierd.

ai ä gruäss us dä schweyz
nicole