Forenindex » Archiv » Perl und CGI » Hüüüüülfe

Hüüüüülfe

ThomasSchulz
Beiträge gesamt: 39

18. Dez 2003, 16:18
Bewertung:

gelesen: 695

Beitrag als Lesezeichen
Kann mir (Anfänger, was CGI betrifft) jemand hilfreich in die Seite treten?

Mein Kunde wünscht sich ein Kontaktformular. Bei 1&1, das Standardformular gefällt nicht wirklich. Also bin ich gefordert eins zu gestalten. Soweit der problemlose Part. Jetzt erlaubt 1&1 darf man sich ein Verzeichnis CGI anlegen. aber wie binde ich das alles ein, zumal in dem Script was ich habe "formMail.pl" kryptische Dinge stehen. Gibt es irgendwo einen "einfachen" Formmailer, den ich einfach einbauen kann.

Danke erst mal

Thomas

Hüüüüülfe

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

18. Dez 2003, 16:31
Bewertung:

gelesen: 695

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Thomas,

ein einfaches Beispiel für einen Formmailer findest Du hier:

http://selfaktuell.teamone.de/...l/cgiperl/form-mail/

Gruß Sabine

Hüüüüülfe

ThomasSchulz
Beiträge gesamt: 39

18. Dez 2003, 16:45
Bewertung:

gelesen: 695

Beitrag als Lesezeichen
:-X

Hallo Sabine,
vielen Dank erstmal. Ich geh gleich hin und guck.

Thx

Thomas