Forenindex » Web allgemein » Testforum neuer Sites » Page zum testen

Page zum testen

danibasel
Beiträge gesamt: 19

18. Dez 2003, 21:27
Bewertung:

gelesen: 778

Beitrag als Lesezeichen
Schaut euch doch mal auf meiner page um...

http://www.efo.ch

.....dani

Page zum testen

jb
Beiträge gesamt: 138

18. Dez 2003, 22:32
Bewertung:

gelesen: 778

Beitrag als Lesezeichen
Hoi Dani
Ich find's ein sehr ansprechendes Auftreten, mit angenehmer Farbgebung. Sehr schön finde ich auch allgmein die Gestaltung der Buttons etc., da sieht man die Liebe zum Detail. Was mir so aufgefallen ist:
ALLGEMEIN:
Wieso machst du einen Link auf die eigene Seite? Mir war plötzlich unklar, wo ich eigentlich bin. Die Navi gibt mir da keine Auskunft, so klickt ich von Home nach Home. Das nervt.
HOME:
"Herzlich Willkommen etc. (Text) ist zu nah am Rand draussen, würde ich reinnehmen und Logo danach ausrichten.
Diskussionen (Schreibfehler) euf(ph)orisch??? (ist wohl Neudeutsch)
Die Schrift unten finde ich etwas gar gross, im Vergleich zum Text sonst.
ABOUT:
Da stört mich, dass die Fotos ungleich gross sind. Und s/w? Qualität ist auch nicht gut. Passt nicht zur sonst grafisch so gut gestalteten Site.
REGISTRIEREN
Bei mir ist das Fenster zu klein, bzw. Text geht darüber hinaus.
"Du" würd ich gross schreiben.

Bei mir kommt's fehlerlos Mac 9.1, Explorer 5.1.6

Gruss
PS: Wie machst du eigentlich die Links mit Normal- UND Fettschrift? Das würde ich auch gern mal einsetzen ;-)

Page zum testen

danibasel
Beiträge gesamt: 19

21. Dez 2003, 16:12
Bewertung:

gelesen: 778

Beitrag als Lesezeichen
danke ;-)
.....dani