Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Wie geht das nochmals mit Software-Aktualisierung?

Wie geht das nochmals mit Software-Aktualisierung?

Nik
Beiträge gesamt: 439

19. Dez 2003, 11:54
Bewertung:

gelesen: 652

Beitrag als Lesezeichen
Hi, ich hab bei mir das 10.3.3er-Update gemacht. Damit es nicht von jeder einzelnen Kiste runtergesaugt werden muss, hab ich die Option "Installieren und behalten" angewählt. Wenn ich das Update danach aber suche, hat das Package aber bloss 1 statt 30 MB.

Was mache ich falsch?

Danke & Gruss
Nik

--
Mac G4/800 - OSX v10.3 Panther

Wie geht das nochmals mit Software-Aktualisierung?

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

19. Dez 2003, 13:29
Bewertung:

gelesen: 652

Beitrag als Lesezeichen
ich habe das noch nie über die software-aktualisierung ausprobiert. umd das update auf mehreren maschinen zu installieren, würde ich einfach das package von apple runtersaugen:

http://www.apple.com/...sxupdate_10_3_2.html


gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch

Wie geht das nochmals mit Software-Aktualisierung?

OliSch
Beiträge gesamt: 908

19. Dez 2003, 20:04
Bewertung:

gelesen: 652

Beitrag als Lesezeichen
Hi Nik!

Was du gefunden hast ist die Quittung unter Library/Receipts. Das gesuchte Paket findest Du unter Library/Packages!

Grüsse
Oli

Wie geht das nochmals mit Software-Aktualisierung?

Nik
Beiträge gesamt: 439

20. Dez 2003, 15:59
Bewertung:

gelesen: 652

Beitrag als Lesezeichen
Lieben Dank auch!

Nik