Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Photoshop » Rote Augen entfernen

Rote Augen entfernen

Fritz Lupus
Beiträge gesamt: 28

22. Dez 2003, 17:15
Bewertung:

gelesen: 2094

Beitrag als Lesezeichen
 
Grüss Gott aus Bayern,
bitte kann mir jemand sagen, wie man mit Adobe Photoshop 7 deutsche Sprache in einem Digitalfoto die roten Blitz-Augen entfernen kann ?
Bin Anfänger, hab das bisher nur mit pixum gemacht, sollte mich aber wundern, wenn das mit Adobe 7 nicht gehen sollte. Entschuldigung für dumme Anfängerfrage. Danke und Gruss Fritz Lupus

Rote Augen entfernen

donkey shot
Beiträge gesamt: 1416

22. Dez 2003, 17:33
Bewertung:

gelesen: 2089

Beitrag als Lesezeichen
Dumm ist die Frage nicht, aber Du hättest die Suchfunktion benutzen können, ;) das Thema wurde nämlich schon öfter diskuriert, zB. unter:

http://www.hilfdirselbst.ch/...=2&topic_id=8325

grüsse,

Christof

Rote Augen entfernen

Fritz Lupus
Beiträge gesamt: 28

22. Dez 2003, 22:16
Bewertung:

gelesen: 2089

Beitrag als Lesezeichen
 
Danke Christof, wie heisst es doch so schön: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

PS: Ich vermute mal, dass wenn es eine Adobe 8 Version gibt, auch eine "rote Augen Entfernungsfunktion" dabei sein wird.-
Nochmals Dank und Euch allen hier gesegnete Weihnacht und gutes neues Jahr Fritz Lupus