Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Favicon

Favicon

Claus
Beiträge gesamt: 613

22. Dez 2003, 20:45
Bewertung:

gelesen: 2022

Beitrag als Lesezeichen
Ich habe ein neues Favicon erstellt... aber es wird mir immer wieder mein altes gezeigt, obwohl ich zwischendurch die Datei auf dem Server gelöscht hatte. Browser-Caches hatte ich gelöscht... an was kann das liegen?


http://www.ccheng.de

Favicon

randy
Beiträge gesamt: 436

23. Dez 2003, 09:11
Bewertung:

gelesen: 2022

Beitrag als Lesezeichen
weil es selbst nach löschen des cache immer noch dar ist (ie win). windows>local settings>Temporary Internet Files sollte es liegen und muss explizit von hand gelöscht werden.

gruss randy
<adobe promotor>

Favicon

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

23. Dez 2003, 10:54
Bewertung:

gelesen: 2022

Beitrag als Lesezeichen
Das hilft dem Claus wenig, er benutzt den Panda
von Apple... ;o)
Habe allerdings da auch mit Safari das Problem
und schon alle möglichen Caches gelöscht....
Mal geht es mal nicht....

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de

Favicon

Claus
Beiträge gesamt: 613

23. Dez 2003, 11:30
Bewertung:

gelesen: 2022

Beitrag als Lesezeichen
Nach zig mal hin und her wird wenigstens das favicon in Camino und Firebird richtig angezeigt... muss ein Bug in Safari sein!

http://www.ccheng.de

Favicon

e_joseph
Beiträge gesamt: 27

26. Dez 2003, 16:12
Bewertung:

gelesen: 2022

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

in Safari wird das favicon mit dem Lesezeichen gespeichert. Man muß die URL als Lesezeichen löschen, dann geht's.

Grüße

Favicon

Claus
Beiträge gesamt: 613

4. Jan 2004, 10:10
Bewertung:

gelesen: 2022

Beitrag als Lesezeichen
Auch ein Weg... aber mit dem Safari Icon Manager (Freeware bei versiontracker) geht es auch.

http://www.ccheng.de