Forenindex » Web allgemein » Testforum neuer Sites » Kritik erwünscht

Kritik erwünscht

HeinzRLP
Beiträge gesamt: 14

26. Dez 2003, 15:42
Bewertung:

gelesen: 828

Beitrag als Lesezeichen
Wie das Thema schon sagt:

Kritik erwünscht
http://www.TheaterRLP.de

Kritik erwünscht

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

26. Dez 2003, 20:25
Bewertung:

gelesen: 828

Beitrag als Lesezeichen

Kritik erwünscht

jb
Beiträge gesamt: 138

27. Dez 2003, 09:32
Bewertung:

gelesen: 828

Beitrag als Lesezeichen
Das erinnert mich doch ziemlich streng an die Anfänge des Internets!

Da enthalte ich mich auch der Kritik.

...und klicke mich weiter...

regards

Kritik erwünscht

Barbara Eckholdt
Beiträge gesamt: 585

27. Dez 2003, 09:59
Bewertung:

gelesen: 828

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Heinz,

oje, ich habe mir beim Durchklicken immer wieder gesagt, das ist eine Seite, die dem Besucher viele Informationen vermitteln möchte. Und das tut sie ja auch. Aber was die Präsentation angeht, wäre eine "Grundüberholung" wirklich angesagt! Ich habe bei den einzelnen Theatervereinen ganz ansprechende Beispiele gefunden. Einfach mal reingucken, was die anderen so machen ;-) Denn auch wenn es die Seite eines Landesverbandes ist - mit etwas mehr Gestaltungswillen und "Theater" dürfte sie schon rüberkommen.

Zur Funktionalität nur was mir in Kürze aufgefallen ist:
- Die internen "zurück"-Links lassen eine neue Seite aufspringen.
- Bei der Verfolgung von externen Links (Theatergruppen) verschwindet plötzlich der linke Navigationsframe.

Gruß von Barbara