Forenindex » Archiv » Adobe Flash & ActionScript » flash und script

flash und script

Gast_421
Beiträge gesamt:

31. Dez 2003, 10:37
Bewertung:

gelesen: 806

Beitrag als Lesezeichen
das super neue flash mx 2004 pro hat übrigends beim actionscript keinen normalmodus mehr!!??
schon klar das der für richtige scripts nicht sinnvoll ist, aber für kleine goto buttons und sonstige aktionen war des schon sehr hilfreich. des jetzt alles von hand zu schreiben is schon ein bischen sehr sehr mühsam

ich will den normalmodus wiederhaben!!!!!!!!!

flash und script

yzuercher
Beiträge gesamt: 66

26. Jan 2004, 17:03
Bewertung:

gelesen: 806

Beitrag als Lesezeichen
versuch doch mal folgendes:

1. flash mx 2004 PRO (version 7.) laden und installieren

2. palette ""Behaviors" (befehle) einschalten (unter window/development panels)

3. freu dich

grüüüäässs

flash und script

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

26. Jan 2004, 21:02
Bewertung:

gelesen: 806

Beitrag als Lesezeichen
und wo sag i unter behaviors sowas?

on (release) {
loadMovieNum(test.swf, 1);
}

geht darum, dass ich für so ein einfaches STANDARD script seit der neuen version keinen normalmodus mehr hab. sprich nicht mehr einfach den pfad zum swf eingeben kann sondern dasz ganze von on bis } mehr oder weniger eintippen musz, dasz is doch irgendwie ein rückschritt für eine neue version!?

flash und script

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

26. Jan 2004, 21:56
Bewertung:

gelesen: 806

Beitrag als Lesezeichen
rückschritt oder vortschritt ohne rücksicht auf die unversierten actionscripter...?

auf jeden fall könntest du in der behavior palette unter +/movieclip externe swf's laden/unladen usw.

ansonsten findest du in der action palette (F9) unter Deprecated/Actions verschiedene ältere scripts...


schon ein bisschen schade das mit dem expertmode...