Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Golive 6

Golive 6

rolle
Beiträge gesamt: 6

2. Jul 2002, 22:21
Bewertung:

gelesen: 900

Beitrag als Lesezeichen
Hallo! Wer kann mir denn mal helfen. In golive 5 und jetzt auch in Ver. 6 habe ich folgendes Problem. Wenn ich über Aktion - Neues Fenster oder Neues Fenster einschieben ein Bild in diesen Fenster verlinke habe ich oben und links immer eine weissen Rand von ca. 10 Pixel breite, den ich nicht wegbkomme.Das Bild soll ja genau in das Fenster passen. Über einen gute Tip wäre ich sehr dankbar. Rolle

Golive 6

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

2. Jul 2002, 22:38
Bewertung:

gelesen: 900

Beitrag als Lesezeichen
wenn du das weghaben möchtest, muss du eigens für das bild eine page erstellen und das bild mit seitenrand "0" festlegen. das heisst im klartext - link nicht auf das bild sondern auf die page, in welcher sich das bild befindet, setzen.

Golive 6

rolle
Beiträge gesamt: 6

2. Jul 2002, 23:16
Bewertung:

gelesen: 900

Beitrag als Lesezeichen
Vielen Dank für den Tip!!! Klappt ganz prima, bin begeistert.Rolle