Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Datensynchronisierung per iDisk?

Datensynchronisierung per iDisk?

Olaf
Beiträge gesamt: 34

3. Jan 2004, 04:31
Bewertung:

gelesen: 288

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Mac-User,
ich habe eine Vision vom temporär ortsunabhängigen Arbeitsplatz, per Datensynchronisierung mit iDisk.
Mein Problem ist: ca 8 Wochen Urlaub seit 1996, bei einer extrem intensiven Arbeitswoche, die meist auch kein Wochenende kennt, weil unser Hauptkunde keine Betriebsferien oder ähnliches kennt und wir mit einer drei-mann(frau) Besetzung nicht in der Lage sind die Arbeit des Anderen komplett aufzufangen.
Mein Wunsch wäre ein flexibler Artbeitsplatz, der mir zumindest verlängerte Surfwochenenden in Holland ermöglicht bei denen die Abende dann mit Arbeit gefüllt werden könnten.
Man müßte die Aufträge per faxempfang annehmen und die daraus entstehenden Umschläge (InDesign-dateien) mit dem Hauptrechner über iDisk synchronisieren.
Was sagt Ihr kann das funktionieren oder würdet Ihr das anders lösen?
Wer hatte ähnliche Probleme und kann mir Seinen Lösungsansatz vermitteln?
Danke olaf