Forenindex » Diverses » Was sonst nirgends rein passt... » strato ausfall heute

strato ausfall heute

Moosbach
Beiträge gesamt: 385

4. Jan 2004, 19:15
Bewertung:

gelesen: 542

Beitrag als Lesezeichen
hallo heute sind mal wieder die server ausgefallen. laut strato-monitor ca 3%. kann man strato dafür haftbar machen? das passiert irgendwie ständig.

strato ausfall heute

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

4. Jan 2004, 19:31
Bewertung:

gelesen: 542

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Matthias,

Zitat von http://strato-monitor.de/.../01/2004-01-04.shtml

"Derzeit finden technischen Umstellungen statt, die teilweise die Performance beeinträchtigen können."

Diese Ausrede gibt es schon seit 4 Jahren. Die garantierte Verfügbarkeit der Webserver steht in den AGB.
Wenn diese Verfügbarkeit unterschritten wird, ist Strato selbstvertändlich haftbar.
Mir ist nur ein Fall bekannt, der per Gericht und Rechtsanwalt gegen Strato entschieden wurde.
Wahrscheinlich hat niemand Lust viel Zeit zu vergeuden. Die meisten Kunden haben ja deshalb
einfach den Provider gewechselt, anstatt sich auf lange gerichtliche Auseinandersetzungen einzulassen.

Gruß Sabine