Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » ResEdit / Resorcerer

ResEdit / Resorcerer

Jappl
Beiträge gesamt: 501

5. Jan 2004, 15:35
Bewertung:

gelesen: 676

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Macianer,

unter OS9 habe ich einige Anwendungen mit ResEdit bearbeitet, um einige Tastaturkürzel einzubinden. Ich wollte mich nun gänzlich von OS9 trennen (auch classic) und suche nun ein entsprechendes Tool. Ich habe Resorcerer gefunden und als Demo getestet und für gut befunden. Allerdings ist mir der Preis (256$) doch sehr hoch um Tastaturkürzel zu ändern.

Kennt jemand von Euch ein entsprechendes Tool?

Vielen Dank schon mal,

Jappl

"They say the win2000 CD play satanic voices, when you play it backward. Oh, thats nothing, it installs win2000 when you play it forward."

ResEdit / Resorcerer

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

5. Jan 2004, 15:58
Bewertung:

gelesen: 673

Beitrag als Lesezeichen
ich würde behaupten mit dem kostenlosen XCode sollte das auch gehen. ich habe allesdings noch nie probiert wie, und so einfach wie mit ResEdit dürfte es wohl kaum sein...

gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch