Forenindex » PrePress allgemein » PDF in der Druckvorstufe » PDF aus PageMaker

PDF aus PageMaker

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

6. Jan 2004, 08:48
Bewertung:

gelesen: 567

Beitrag als Lesezeichen
Seit ich den Adobe Reader 6.0 installiert habe kann ich keine PDF's mehr abspeichern unter "press" Funktion. An was liegt das und was kann ich dagegen tun??

PDF aus PageMaker

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

6. Jan 2004, 13:17
Bewertung:

gelesen: 567

Beitrag als Lesezeichen
Hast den Distiller gleich deinstalliert vorher?

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
-
Neu: CREATIVE DINNER - Seminare für Kreative in Verbindung mit einem gediegenen Abendessen. 13.1.2004 zu Adobe Creative Suite
http://www.media-college.ch/schulung.php?texts=122

PDF aus PageMaker

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

7. Jan 2004, 09:02
Bewertung:

gelesen: 567

Beitrag als Lesezeichen
nein, den habe ich nicht deinstalliert. ist das notwendig? brauche ich den nicht mehr? wie oder in welcher reihenfolge muss ich diese 3 Programme installieren. Page Maker, Adobe Reader und Distiller