Forenindex » Archiv » Adobe Video Produkte » Loop bei mehreren Filmen auf DVD!!!

Loop bei mehreren Filmen auf DVD!!!

def
Beiträge gesamt: 42

6. Jan 2004, 17:43
Bewertung:

gelesen: 1311

Beitrag als Lesezeichen
Hi all.

Ich hab mehrere AVI's, die ich aus Premiere Pro heraus auf DVD brennen will. Das funktioniert auch alles wunderbar. Es sind fünf AVI's, die ich in Premiere importiere. Zwischen jedem AVI setze ich jeweils 5 Sekunden Schwarzbilder. Was ich zusätzlich noch machen möchte ist, dass, wenn der letzte Film fertig ist, die DVD wieder automatisch zu Film 1 geht und dieser auch wieder anfängt. Also, ein Loop oder Schleife der Filme. Die DVD soll nämlich auf einer Ausstellung den ganzen Tag ununterbrochen laufen. Weiss jemand wie ich diese Schleife in Premiere setzen kann?

Gruss und danke im vorraus
dEF
][I suck...][

Loop bei mehreren Filmen auf DVD!!!

sbr
Beiträge gesamt: 185

6. Jan 2004, 18:50
Bewertung:

gelesen: 1311

Beitrag als Lesezeichen
Wenn du in Premiere auf Datei - Exportieren - Auf DVD ausgeben gehst, dann findest Du unter Allgemein die Funktion In Schleife abspielen. Premiere PRO exportiert dann nur den Film und brennt Ihn direkt auf eine DVD. Wenn Du das ganze unter Encore machen willst, dann kannst Du einer Timeline sagen, dass die End Action wieder auf sich selbst verweist. Damit spielt die dann immer im Loop ab.
Gruß,
Sven.