Forenindex » PrePress allgemein » PDF in der Druckvorstufe » Acrobat und Drucken

Acrobat und Drucken

Kobold
Beiträge gesamt: 508

6. Jan 2004, 22:00
Bewertung:

gelesen: 583

Beitrag als Lesezeichen
Geht es nur mir so, oder hatt die Mac-Version des Acrobaten (6.0.1) ein enorm abgespecktes Druckmenü? Irgendwie kann ich das Papierformat nirgens einstellen (ist immer A4) und auch eine Skalierungsfunktion die eine prozentuale Eingabe ermöglicht habe ich noch nicht gefunden!

Das gibts doch nicht - oder?

OS 10.2.8

K.

Acrobat und Drucken

boskop
Beiträge gesamt: 3465

6. Jan 2004, 22:09
Bewertung:

gelesen: 583

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Kobold
das Papierformat stelle ich (glaube ich) im Menu Datei > Seiteneinrichtung oder Papierformat Befehl-Shift-P (sitze gerade an einer Winkiste) ein. Ebenso die Skalierung. Diese kann ich aber auch im Druckmenu noch beeinflussen.
Gruss
Urs