Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Suitcase X1: Kann Mac nicht mehr ausschalten

Suitcase X1: Kann Mac nicht mehr ausschalten

Raphy
Beiträge gesamt: 103

7. Jan 2004, 07:45
Bewertung:

gelesen: 905

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen!

Hab seit zwei Tagen Suitcase X1 installiert! Wenn Suitcase X1 gestartet ist, kann ich aber meinen Mac nicht mehr ausschalten!!! Mega Sch....!

Kann mir jemand weiterhelfen?

Besten Dank für Eure Hilfe.

Gruss raphy

Suitcase X1: Kann Mac nicht mehr ausschalten

Henri Leuzinger
Beiträge gesamt: 356

7. Jan 2004, 09:29
Bewertung:

gelesen: 905

Beitrag als Lesezeichen
Hast Du auf v. 11.0.2 aufgerüstet? Dringend nötig für OSX 10.3.x, sonst läuft nix.

Suitcase X1: Kann Mac nicht mehr ausschalten

Raphy
Beiträge gesamt: 103

7. Jan 2004, 10:36
Bewertung:

gelesen: 905

Beitrag als Lesezeichen
hab bei extensis, mal die neue version runtergeladen.

kann das sein, dass in der infodatei die versionsnummer nicht aktualisiert wird? bei mir steht immer noch 11.0.1! wie sieht es bei dir aus?

gruss Raphy

Suitcase X1: Kann Mac nicht mehr ausschalten

Henri Leuzinger
Beiträge gesamt: 356

7. Jan 2004, 13:02
Bewertung:

gelesen: 905

Beitrag als Lesezeichen
Möglich, ich arbeite mit der us-englischen Version und die steht auf 11.0.2

Suitcase X1: Kann Mac nicht mehr ausschalten

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

7. Jan 2004, 15:37
Bewertung:

gelesen: 905

Beitrag als Lesezeichen
besten Dank, hab jetzt die englische Version installiert... so könnte es funktioniere!

Gruss Raphy