Forenindex » Web allgemein » Testforum neuer Sites » update

update

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

3. Jul 2002, 15:10
Bewertung:

gelesen: 2618

Beitrag als Lesezeichen
hi,
da sich in meinem spamforum kaum jemand einfindet (schniff),muss ich nochmal kurz posten.

"hi,
ich habe mal die tips überarbeitet und wie ich glaube verbessert,ich hab in den letzten tagen auch eine menge dazugelernt :)
wäre schön wenn ihr mir sagen könntet ob ihr damit nun besser zurecht kommt oder ob es immer noch verwirrend ist."

mfg

update

Turicon
Beiträge gesamt: 161

3. Jul 2002, 19:07
Bewertung:

gelesen: 2618

Beitrag als Lesezeichen
Hei Buzzbomb,

Dein Anliegen ist ja nicht schlecht und die Seite ist doch noch sehr neu... abwarten, mach ein bissl Werbung und Du bekommst Traffic.

Zum Design: Gute Aufteilung, ich finde es gut. In der 1024er Auflösung alles ok, bei 800er erscheint der vertikale Scrollbalken, das kann man verhindern.

Der Möchtegern - Freizeitkrieger mit M16 und entspiegelter Sonnenbrille.... nicht etwas übertrieben? Ich hätte da eine Figur z.B. aus Quake2 oder 3 genommen
Das ginge dann in Richtung Cartoon und wirkt nicht zu abstoßend.

Gruß,
Jens

update

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

3. Jul 2002, 19:32
Bewertung:

gelesen: 2618

Beitrag als Lesezeichen
hi,
in 800 sollte eigentlich kein scrollbalken erscheinen,dass dumme ist,dass ich mit meinem neuem 19"er und win xp nicht mehr einfach zwischen den auflösungen hin und her springen kann und ich mich auf meine angaben verlassen habe,muss ich wohl nochmal überprüfen.gibt's da vielleicht ein tool für??

das bild ist von einem soldaten einer amerikanischen spezialeinheit in voller kampfmontur und kein wochenendkrieger :)
und ja,er soll abschrecken.

mfg

update

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

4. Jul 2002, 08:11
Bewertung:

gelesen: 2618

Beitrag als Lesezeichen
Hi Buzzbomb,

jetzt kommt ein gaaaaanz persönliches Statement:

mich persönlich stößt deine Startseite auch ab und ich bin eigentlich nicht gewillt, herauszufinden was zu du sagen hast.
Terror und Gewalt sind schon schlimm genug. Aber nein, wir werden auch noch in den Medien ständig damit in einer unerträglichen Weise mit den Folgen und Opfern dieser Taten bombardiert.
Ich will und mag so was nicht mehr sehen. Ich merke auch, wie ich immer sensibler werde.
Auch deine Aussage: "Don't be a victim / attack" entspricht so überhaupt nicht meiner Art. Spam ist auch kein Angriff, dem man sich mit Gewalt erwehren muß. Das ist eigentlich "nur" sehr sehr lästig...

Mein Fazit: Ich halte deine Seite für sehr männlich

update

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

4. Jul 2002, 10:30
Bewertung:

gelesen: 2618

Beitrag als Lesezeichen
Hi Pet,
einfach nur lästig kann ich diese automatischen Dialer-Installer nun gerade nicht finden.. von den tödlichen Vireninfections mal abgesehen
Das gehört schon zur kriminellen Fraktion und dagegen anzugehen finde ich okle..!!

Der Eine machts auf die Männliche und die Andere mit den Waffen einer Frau!
Ist doch besser, als alles über sich ergehen zu lassen.. odre?!
..wobei Letzteres eigentlich sehr weiblich scheint!

Zumindest zeigt Buzz eine von vielen männlichen Flaggen!
Hast Du auch eine vom Winde verwehte..?!
*smile*

update

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

4. Jul 2002, 17:25
Bewertung:

gelesen: 2618

Beitrag als Lesezeichen
hi wolf "hand in die hose steck",
so sehe ich das auch,wenn mir etwas gewaltig stinkt,dann versuche ich dagegen anzugehen und nicht wegzusehen.
ein soldat macht noch keinen krieg,ich versuche nur den leuten klar zumachen das dass ganze nicht nur spass ist und schweiss und zeit kostet,spamming ist illegal,ob nun per telefon,post oder e-mail.
schön ist es immer wenn man von einer versicherung,zeitung oder sonst was angerufen wird und man seinem gegenüber direkt erzählt das er gerade eien illegale handlung ausübt die strafbar ist hä,hä,hä,das gespräch ist dann meistens schnell beendet.

@petra,
die seite mag vielleicht deshalb mänlich erscheinen weil ich nunmal ein mann bin,aber wäre es nicht schlimm wenn wir nun auch noch neben der kompatibilität für alle webbrowser,pc systeme und auflösungen so wie flash und javascript die seiten nun auch noch geschlechterkompatibel erstellen müssten ;)
"don't be a victim,attack" habe ich mir von der alten kultpunkband aus den usa ausgeliehen,den dead kennedys,dass hatte ich früher fett auf meinem t-shirt.
das soll nicht heissen das du jedem auf die fresse hauen sollst,sondern das du nicht alles hinnehmen und dich wehren sollst.

mfg

_________________
DENKBETRIEB neue medien
LOGOSTYLE
SPAMMING WARFARE nieder mit dem pack

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Buzzbomb am 2002-07-04 17:29 ]

update

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

4. Jul 2002, 17:35
Bewertung:

gelesen: 2618

Beitrag als Lesezeichen
hi,
ich hab noch was vergessen,wie isses den nun mit den tips,ist es nun einfacher zu verstehen und könnt ihr nun das ganze nachvollziehen ohne sich andauernd zu fragen was ich den nun damit verdammt nochmal meine :)

mfg

update

Turicon
Beiträge gesamt: 161

5. Jul 2002, 07:35
Bewertung:

gelesen: 2618

Beitrag als Lesezeichen
Hi,
Deine Tipps sind für weniger erfahrene User bstimmt sehr gut. Ich selbst hab mich mit demselben Thema ja auch schon intensiver beschäftigt und kenne mich aus. Aber eine Seite, auf der es "Fakten, Fakten, Fakten" gibt, ist schon angebracht! Überleg es Dir nochmal mit dem Warrior....

Zum Auflösungstest. Ich habs so gelöst: Der IE hat doch die Linkleiste. Dort habe ich Verknüpfungen angelegt und als URL z.B.
javascript:window.resizeTo(1024,768)
angegeben.
In Klammern kann man eine beliebige Auflösung angeben. Ein Klick und die gewünschte Auflösung steht zur Verfügung.

Gruß,
Jens

update

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

5. Jul 2002, 08:08
Bewertung:

gelesen: 2618

Beitrag als Lesezeichen
Zitat:
Buzzbomb schrieb am 2002-07-04 17:35 :
hi, ich hab noch was vergessen,wie isses den nun mit den tips,ist es nun einfacher zu verstehen und könnt ihr nun das ganze nachvollziehen ohne sich andauernd zu fragen was ich den nun damit verdammt nochmal meine :)
mfg
Hi Buzz,
besser kann man es nicht einrichten!
Wie immer auch optisch gut gegliedert und leicht abzuarbeiten!
Fehlen allerhöxtens noch Tastaturkürzel neben Outlook für Entourage/Macs..
Diese Art von Computer soll es ja auch geben!
*gröhl*