Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » QuarkXPress » xt Kontur und Schatten für QuarkXPress

xt Kontur und Schatten für QuarkXPress

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

8. Jan 2004, 17:51
Bewertung:

gelesen: 1211

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Forum, ich suche eine xt für QuarkXPress 4.x, 5.x oder 6.x die es mir ermöglicht eine Schrift in QuarkXPress mit einer Kontur und einem Schatten zu versehen die Kontur soll von der Linienstärke editierbar sein und der Schatten soll in der Farbigkeit editierbar sein.

Bin für jede Hilfe dankbar

Matthias Aubel
matz-aubel@t-online.de

xt Kontur und Schatten für QuarkXPress

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

9. Jan 2004, 15:22
Bewertung:

gelesen: 1211

Beitrag als Lesezeichen
photoshop?!

mfg

warhead

xt Kontur und Schatten für QuarkXPress

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

9. Jan 2004, 17:49
Bewertung:

gelesen: 1211

Beitrag als Lesezeichen
Ist mir schon klar! Im Moment kann man sich mit Freehand oder Illustrator behelfen. Es dreht sich aber um ein recht großes Projekt und ich hab schon circa. 1000 eps Dateien auf diesem Weg erstellt die man dann erst wieder ändern muß neu platzieren etc... . Quark bietet ja die Möglichkeit über das Stil-Menü eben nur nicht frei editierbar.

Matthias