Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Fehler beim layoutraster....

Fehler beim layoutraster....

selkies
Beiträge gesamt: 6

8. Jan 2004, 17:57
Bewertung:

gelesen: 637

Beitrag als Lesezeichen
In der Layoutansicht ists noch richtig aber im ie / vorschau modus wirds falsch dargestellt.
Hatte das schon öfter. Bekam das jedoch jedesmal durch verschieben und zurückschieben der menüelemente wieder hin.
Dieses mal funktioniert es einfach nicht. hab schon "alles"(was in meiner macht liegt) versucht.
-möchte aber unbedingt das layoutraster beibehalten.

Die Adresse:
http://www.strandkorb-discount.de
dann auf 1# klicken.

Fehler beim layoutraster....

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

8. Jan 2004, 19:19
Bewertung:

gelesen: 637

Beitrag als Lesezeichen
hi,
was stimmt den da nicht, sieht alles ganz normal aus mit dem ie6.

die raute (nr.)gehört vor die zahl, is abba wohl auch piepenhagen.

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de

Fehler beim layoutraster....

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

9. Jan 2004, 08:05
Bewertung:

gelesen: 637

Beitrag als Lesezeichen
Das Layoutraster ist ein Tool, an dem du dich nicht unbedingt orientieren kannst. Wenn du eine HP entwickelst dann orientiere dich an der Darstellung in den Browsern. Prüfe min. mit dem IE und NN. Evtl. noch mit Opera.

Wann genau tritt denn dein Problem auf?

Gruß Petra

http://www.webministration.de
http://www.quicktoweb.de

Fehler beim layoutraster....

selkies
Beiträge gesamt: 6

9. Jan 2004, 14:38
Bewertung:

gelesen: 637

Beitrag als Lesezeichen
das menü sollte eigentlich zusammenliegen...

habs aber inzwischen hinbekommen.
Hab nicht dran gedacht, dass durch die andere Formartierung des Textes im Browser das Raster zwangsläufig nach unten offen bleiben muss.

Finde es aber klasse, dass ihr immer sofort bereit seid, zu helfen.

Thx selkies