Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » MAC OSX 10.3 auf PPC 800, CD-RW Laufwerk

MAC OSX 10.3 auf PPC 800, CD-RW Laufwerk

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

8. Jan 2004, 20:24
Bewertung:

gelesen: 653

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Habe einen PowerMac 800 mit CD-Brenner, 1,25 GB RAM, System 9.2.2, Standardausstattung wie von Apple geliefert.
Wollte OSX installieren auf eine Partition, nur leider kommt ganz zum SCHLUSS eine Fehlermeldung, die mir sagt,
das die Installation fehlgeschlagen ist.
Die Systemsoftware 10.3 IST KEINE UPDATE-VERSION. Lässt sich auf einem iMAC 800 einwandfrei installieren.
Brauche ich vielleicht ein Firmware-Update?.
Wenn ja, wo bekomme ich es. Habe selbst schon gesucht, aber mein englisch ist nicht ausreichend.
Mit Freundlichen Grüssen und vielen Dank im voraus,
Norbert Stieler

MAC OSX 10.3 auf PPC 800, CD-RW Laufwerk

boskop
Beiträge gesamt: 3465

8. Jan 2004, 21:25
Bewertung:

gelesen: 653

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Norbert
was meinst Du genau mit PowerMac 800? G4 mit 800MHZ?
Die Firmware-Updates sind in der Regel auf der ersten Installer-Cd drauf. Schau doch vor der Installation nach.
Gruss
Urs

MAC OSX 10.3 auf PPC 800, CD-RW Laufwerk

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

9. Jan 2004, 09:02
Bewertung:

gelesen: 653

Beitrag als Lesezeichen
die fehlermeldung ist zudem noch recht interessant, weil es ja gar keine update-version gibt!
HD & Co. geprüft vor der installation?

gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch