Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Outlook unter Mac OS 9 - Daten weg...

Outlook unter Mac OS 9 - Daten weg...

Milchfisch
Beiträge gesamt: 142

9. Jan 2004, 14:48
Bewertung:

gelesen: 892

Beitrag als Lesezeichen
Hallo an Alle,

Bei meiner Freundin hat sich folgendes schwerwiegendes Problem ergeben:
Nach einer weggeclickten Meldung in Outlook (keine Ahnung mehr was für eine, aber mit "Abbruch" weggeclickt) ergab sich die Situation, dass der gesammte Inhalt von Outlook (sowohl ein-, wie auch Ausgänge) verschwunden sind.

Ich bin der Meinung, dass Jahrelange Mailsammlungen nicht einfach von 0 auf 100 komplett verschwinden können. Gibt es da eine Datei, in welcher die Mails gesichert werden? Wenn ja, wie heisst diese? Oder hat hier schon mal jemand ein derartiges Problem gehabt und kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal!

-Stephan-

Outlook unter Mac OS 9 - Daten weg...

click
Beiträge gesamt: 121

9. Jan 2004, 18:33
Bewertung:

gelesen: 892

Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Diese Outlook Daten sind normalerweise in einem Ordner auf der HD
und der heisst >Dokumente. Suche den Ordner:>Microsoft Benutzerdaten, dann den Ordner: >Hauptbenutzer, dann ....findest du die Mails bald. (Nachrichten)

Es kann auch sein das sie versehentlich gelöscht wurden

Outlook unter Mac OS 9 - Daten weg...

pava
Beiträge gesamt: 288

12. Jan 2004, 11:45
Bewertung:

gelesen: 892

Beitrag als Lesezeichen
Halte mal beim Neustart von Outlook die Option-Taste gedrückt. Dann wird eine neue Datenbank angelegt, die alte archiviert.