Forenindex » Programmierung/Entwicklung » PHP und MySQL » MySQL Fehler, brauche schnell Hilfe!

MySQL Fehler, brauche schnell Hilfe!

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

4. Jul 2002, 03:09
Bewertung:

gelesen: 687

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute,

ich habe gestern eine Seite ins Netz gebracht, wo sich gleich einige darauf hin anmeldeten.

Jetzt bin ich heute Mittag auf meine Seite gegangen und es steht folgender Fehler auf kompletten weißen Hintergrund:

Warning: MySQL Connection Failed: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2) in ../include/config.inc.php3 on line 44

Was bedeutet das und wie bekomme ich den Fehler wieder weg?
Brauch schnell Hilfe, was ist passiert, wer kennt sich aus?

Danke im Voraus für eure Hilfe!

Schöner Gruß
Sven.

PS: Habe den größten Server bei puretec.de (1200 Mhz, 1024 MB Ram und 2 x 35 GB).

MySQL Fehler, brauche schnell Hilfe!

Miro Dietiker
Beiträge gesamt: 699

4. Jul 2002, 08:24
Bewertung:

gelesen: 687

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Sven

Hierbei handelt es sich um einen Konfigurationsfehler des Systems (Vom Administrator!) Und das hat nichts mot dem zutun, was einem normalkunden zur Verfügung steht / in seiner Macht zu ändern steht.

Für solche Konfigurationsfragen denke ich jedoch findest du hier kaum wirklich Hilfe, da dieses Forum nicht Systemadministratoren als Zielpublikum hat...

Ich würde diesen Fehler einfach dem Anbieter melden, dieser ist zur Behebung verpflichtet..

Vile Erfolg: Miro Dietiker