Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Doctype

Doctype

jb
Beiträge gesamt: 138

11. Jan 2004, 21:43
Bewertung:

gelesen: 1026

Beitrag als Lesezeichen
Zu diesem Link http://puredesign.ch/...rtikel/doctype.shtml
(danke Petra) über DOCTYPE noch folgende Frage: Welchen Typus muss ich denn bevorzugterweise auswählen???

Viele (auch "renommierte" Sites) scheinen da aber auch noch ein Manko aufzuweisen.

Doctype

andre5
Beiträge gesamt: 59

12. Jan 2004, 00:56
Bewertung:

gelesen: 1026

Beitrag als Lesezeichen
 
jb

Also ich würde das ensprechende transitional zu html 4.01 oder xhtml 1.0 wählen. Da hast du am wenigsten Probleme. Wenn du stricht wählst (was vom w3c empfohlen wird) dann wird das Leben gleich ein Stück schwerer. Aber wenn du wirklich Musse hast, dann geht das auch, würde es aber mit Vorsicht mal erst probieren.

Andre
--
Dschinni - Web in alle Richtungen

http://www.dschinni.ch/aussenraum/

Doctype

r a c
Beiträge gesamt: 955

12. Jan 2004, 16:31
Bewertung:

gelesen: 1026

Beitrag als Lesezeichen
Ich würde zu strict raten.

Der Transen-Code ist für Weicheier ;)