Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Explorer Problem unter OS X

Explorer Problem unter OS X

Claus
Beiträge gesamt: 613

12. Jan 2004, 08:36
Bewertung:

gelesen: 690

Beitrag als Lesezeichen
Beim Beenden vom IExplorer habe ich immer eine IE cache.waf Datei in meinem Download-Ordner. Ich lösch die, aber beim erneuten Aufrufen bzw. Beenden von IE ist die wieder da. Wie kann man das abstellen?

http://www.ccheng.de

Explorer Problem unter OS X

loethelm
Beiträge gesamt: 6029

12. Jan 2004, 10:09
Bewertung:

gelesen: 690

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

indem du Safari benutzt;-)

Ich weiß, blöde Antwort, aber mich interessiert, warum du den IE nutzt. Der wird doch nie mehr weiterentwickelt werden für den Mac.

Grüße

Loethelm

Explorer Problem unter OS X

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

12. Jan 2004, 10:47
Bewertung:

gelesen: 690

Beitrag als Lesezeichen
es gibt in der tat nur noch wenige gründe für den IE. bei gewissen seiten brauch ich den allerdings auch noch. zwar selten.
eine cache-datei hat der bei mir allerdings noch nie in den download-ordner gelegt.
> hast du unter den einstellungen den disk-cache manuell in den download-ordner verschoben (aus versehen??)


gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch

Explorer Problem unter OS X

Jappl
Beiträge gesamt: 501

12. Jan 2004, 14:02
Bewertung:

gelesen: 690

Beitrag als Lesezeichen
@loethelm,

ja, ja, immer auf den armen IE!
Ich verwende ja auch Safari so oft wie möglich. Leider habe ich aber mit Safari erhebliche Probleme mit Secure-Seiten! Da muß ich dann auch aus den "guten alten nicht weiter entwickelten" IE zurück gehen!
Wenn Safari das Problem mit den https in den Griff bekommt, wäre das ein riesen Fortschritt!

Jappl

"They say the win2000 CD play satanic voices, when you play it backward. Oh, thats nothing, it installs win2000 when you play it forward."