Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Transparenz von Tabellen

Transparenz von Tabellen

Karla
Beiträge gesamt: 89

12. Jan 2004, 12:08
Bewertung:

gelesen: 601

Beitrag als Lesezeichen
Ich möchte eine Tabelle, die ich farbig unterlegt habe, transparent stellen. Den Text aber nicht.
Gibt es dazu eine Einstellung?
(Habe es jetzt mit 2 übereinanderliegenden Tabellen, die untere transparent und die obere nur mit Text, erstellt)

Transparenz von Tabellen

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

12. Jan 2004, 13:12
Bewertung:

gelesen: 601

Beitrag als Lesezeichen
Richtig. Transparenz bezieht sich immer aufs ganze Objekt. Einzelne Teile können nicht geändert werden.

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
-
Neu: CREATIVE DINNER - Seminare für Kreative in Verbindung mit einem gediegenen Abendessen. 13.1.2004 zu Adobe Creative Suite
http://www.media-college.ch/schulung.php?texts=122

Transparenz von Tabellen

Karla
Beiträge gesamt: 89

12. Jan 2004, 14:52
Bewertung:

gelesen: 601

Beitrag als Lesezeichen
Danke dir!

Man kann eben nicht alles haben

Grüße
Karla