Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Wasserzeichen im Hintergrund

Wasserzeichen im Hintergrund

ukawee
Beiträge gesamt: 1

14. Feb 2002, 11:23
Bewertung:

gelesen: 1565

Beitrag als Lesezeichen
Ich fange erst an, mit Adobe Golive eine Site zu gestalten und bin es leid zu suchen und zu probieren:

Wie kann ich meinen Hintergrund so einrichten, dass es aussieht, als hätte er ein Wasserzeichen?

Danke

Wasserzeichen im Hintergrund

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

14. Feb 2002, 12:33
Bewertung:

gelesen: 1565

Beitrag als Lesezeichen
wenn du die html-seite offen hast, hat es neben dem titel ein kleines symbol, welches "seite" heisst. klicke das an. danach kannst du im inspektor (er heisst nun seiteninspektor) ein hintergrundbild definieren.

beachte, dass sich das hintergrundbild somit immer kachelt. wenn du den kacheleffekt verhindern möchtest, kannst du den hintergrund im css definieren.

Wasserzeichen im Hintergrund

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

14. Feb 2002, 14:01
Bewertung:

gelesen: 1565

Beitrag als Lesezeichen
Oder willst du, daß ein Hintergrundbild stehen bleibt, wenn du scrollst? Dann guckst du hier: http://www.drweb.de/trickkiste/tricks22.shtml