Forenindex » Archiv » Adobe Video Produkte » Einstellung zum Exportieren zu SVCD fähigen Material

Einstellung zum Exportieren zu SVCD fähigen Material

Buchannon
Beiträge gesamt: 1

13. Jan 2004, 12:47
Bewertung:

gelesen: 471

Beitrag als Lesezeichen
Ich habe ein exportiere meinen Film, den ich dann später
in mpeg2 convertiere. Will diese an zu einer SVCD brennen doch dann sagt mir mein Brennprogramm immer, das folgende erforderliche Werte nicht erfüllt sind:

Bit Rate: 2600000 (Bits/Sek)
ASPECT ratio: 4:3 or 16:9
VBV Buffer size: <= 224 (KB)
# of Pics/GOP: <= 30

Wo und wie kann ich denn diese Einstellungen in Adobe Premiere vornehmen?? Es kann doch nicht so schwer sein eine simple SVCD zu ersetellen??

Würde mich freuen wenn es einen schlauen Kopf unter Euch gibt der mir bei diesem Problem helfen könnte!!

Gruss Buchannon

(Dieser Beitrag wurde von Buchannon am 13. Jan 2004, 12:48 geändert)

Einstellung zum Exportieren zu SVCD fähigen Material

Viking
Beiträge gesamt: 188

15. Jan 2004, 12:34
Bewertung:

gelesen: 471

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
in der Registerkarte "Datei" findest Du die Option "Schnittfenster exportieren".
Dort wählst Du den Adobe Mpeg Encoder. Über das nächste Fenster welches sich öffnet kannst Du alle Einstellungen individuell vornehmen.
Mpeg Datenstrom = SVCD
Videostandart = PAL
Framegröße = 480 x 576
Vollbildrate = 25.000
Streckungsverhältnis = 4:3

Gruß Viking