Forenindex » Archiv » Adobe Video Produkte » filme vom netz (legal)

filme vom netz (legal)

d-signs
Beiträge gesamt: 1

13. Jan 2004, 13:35
Bewertung:

gelesen: 606

Beitrag als Lesezeichen
hallo zusammen,

ich würde gern vermehrt in premiere arbeiten. doch habe ich dazu ein kleines problem -> es fehlen mir die rohdaten dazu. ich habe zwar eine digitalcamera, doch ist die qualität zu schwach dafür.

bestimmt gibt es im netz jede menge mit coolen rohmaterialien die man zusammenschneiden kann zu einem tollen film!?

doch wo ?

danke euch für die angaben und e liebe gruess

(Dieser Beitrag wurde von d-signs am 13. Jan 2004, 13:35 geändert)

filme vom netz (legal)

Viking
Beiträge gesamt: 188

15. Jan 2004, 12:49
Bewertung:

gelesen: 606

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
zum Aufspüren solcher Filme benutze ich immer Google.de.
Diese gibt es in Massen bei Filmakademien oder Universitäten. Jedoch benutze ich diese nur zum Anreiz. Ich denke, aus fremdem Material einen Film zu erschaffen könnte nicht nur Rechtlich sondern auch Inhaltlich ein Problem werden.
Ich habe mich mittlerweile auf Gamevideos spezialisiert.
Die Sequenzen nehme ich während des Onlinespielens aus der Sicht eines Zuschauers auf und verarbeite sie später zu einem kompletten Kurzfilm. Dieser wird durch Musik und Trickeffekte verfeinert. Hierzu benutze ich Adobe After Effekts und 3D Studio Max. So habe ich immer ausreichend Arbeit und erziele ein prima Ergebnis.

Gruß Viking

filme vom netz (legal)

rithem
Beiträge gesamt: 6

1. Feb 2004, 23:49
Bewertung:

gelesen: 606

Beitrag als Lesezeichen
http://www.funnyfilme.net

lustige filme zum downloaden