Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Scrollleisten

Scrollleisten

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

14. Feb 2002, 12:29
Bewertung:

gelesen: 2543

Beitrag als Lesezeichen
Hallo!
Ich hätte da mal eine Frage:
Ich habe eine Seite mit drei Frames in GoLive5 angelegt. Die Frames sind übereinander angelegt, der oberste hat eine feste Größe, der mittlere auch und der unterste ist frei skalierbar. Das ganze wird in einem fenster geöffnet welches selber nicht skaliert werden kann.
Die Größe des mittleren Frames entspricht genau der Größe des darin geladenen Fenster. Trotzdem aber werden Scrollbalken angeeigt wenn ich einem Menüpunkt folgen möchte. Woran kann das liegen. Die Funktion Scrollbalken hatte ich schon bei allen Frames deaktiviert.

Danke!

Scrollleisten

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

14. Feb 2002, 12:35
Bewertung:

gelesen: 2543

Beitrag als Lesezeichen
liegt die seite irgendwo? bleiben die scrollbalken in jedem browser?

Scrollleisten

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

14. Feb 2002, 12:56
Bewertung:

gelesen: 2543

Beitrag als Lesezeichen
Nein die Seite ist z.Z. offline. Ich hab das bis jetzt nur mit IE5 getestet. Aber der ist ja doch schon sehr von Bedeutung.

Scrollleisten

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

14. Feb 2002, 13:33
Bewertung:

gelesen: 2543

Beitrag als Lesezeichen
du kannst - wenn du möchtest - das frameset mit den dazugehörenden seiten einmal zippen mir und zusenden.