Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Illustrator » Illustrator CS - "Ausgabeauflösung" und "Lange Pfade teilen"

Illustrator CS - "Ausgabeauflösung" und "Lange Pfade teilen"

robsch
Beiträge gesamt: 93

14. Jan 2004, 09:03
Bewertung:

gelesen: 539

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

unter Illustrator 10 gab es unter "Dokumentformat" -> "Drucken und Exportieren" die Möglichkeit für Pfade die "Ausgabeauflösung" einzustellen und "Lange Pfade teilen".

Wo sind diese Möglichkeiten in Illustrator CS versteckt?

Vielen Dank für eine Info!

R. Schaefer

Illustrator CS - "Ausgabeauflösung" und "Lange Pfade teilen"

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

14. Jan 2004, 11:27
Bewertung:

gelesen: 539

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

leider habe ich noch kein CS, aber wenn man http://www.adobe.com/...rt/techdocs/4aca.htm glauben Schenkt, scheint es das in Illustrator CS nicht mehr zu geben. Könnte es dann also sein, dass CS endlich Auflösungsunabhängig speichert?

Wolfgang