Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » listenansicht - immer!

listenansicht - immer!

pop b. sessen
Beiträge gesamt:

14. Jan 2004, 10:04
Bewertung:

gelesen: 770

Beitrag als Lesezeichen
Wie kann ich einstellen, dass alle Fenster immer in Listenansicht dargestellt werden?

listenansicht - immer!

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

14. Jan 2004, 12:06
Bewertung:

gelesen: 770

Beitrag als Lesezeichen
Alle Finderfenster schliessen, danach öffnest Du eine Neues. Nun stellst Du auf Listenansicht um und stellst gleich noch die gewünschte Breite der Listen ein. Nach Deinen Aenderungen schliesst Su das Fenster wieder. Ab jetzt sollten alle neuen Fenster mit Listenansicht erscheinen.
Tipp: Ich habe bei mir die Symbolleiste so schmal angelegt, dass nur noch die Icons sichtbar sichtbar sind. Das gibt ein bisschen mehr Platz. Beim D'rüberfahren wird der Name des Programmes angezeigt.
HIH

listenansicht - immer!

pop b. sessen
Beiträge gesamt:

14. Jan 2004, 12:27
Bewertung:

gelesen: 770

Beitrag als Lesezeichen
hmmm. funktioniert bei mir nicht.
wenn ich ein neues fenster mache (befehl+n) ist das zwar in listenansicht. wenn ich einen neuen ordner erstelle (befehl-shift-n) ist dort immer symbol-ansicht als standart.

listenansicht - immer!

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

14. Jan 2004, 12:39
Bewertung:

gelesen: 770

Beitrag als Lesezeichen
Oops, sorry. Ich habe "Spalte" und "Liste" verwechselt.

listenansicht - immer!

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

15. Jan 2004, 07:42
Bewertung:

gelesen: 770

Beitrag als Lesezeichen
hast du mal versucht, ein neues fenster zu machen, das nach deinen wünschen einzustellen, und dich danach sofort abzumelden (ohne fenster zu schliessen)?

gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch