Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » ID CS auf ID 2.0 lesen??

ID CS auf ID 2.0 lesen??

antonio_m
Beiträge gesamt: 128

14. Jan 2004, 18:08
Bewertung:

gelesen: 560

Beitrag als Lesezeichen
HI

ich habe folgendes Problem: Ich habe von einem Kunden einige InDesign CS Dokumente erhalten (Windows2000), habe aber auf meinem G3 mit System 9.1 "nur" InDesign 2.0. drauf. Wie erwartet kann ich damit die Dateien nicht öffnen, der Kunde kennt keine Möglichkeit, von CS "runterzuspeichern/-exportieren", so dass ich die Dateien in meiner "alten" Version öffnen kann. Kann das sein? Wäre schön, wenn mir hier jemand einen Tipp dazu geben könnte

ANTONIO

ID CS auf ID 2.0 lesen??

Kurt Gold
Beiträge gesamt: 2383

14. Jan 2004, 18:21
Bewertung:

gelesen: 560

Beitrag als Lesezeichen
Tja, hat nicht sollen sein :-(

-> http://www.hilfdirselbst.ch/...sortby=&sortdir=

Gruß

Kurt Gold

(Dieser Beitrag wurde von Kurt Gold am 14. Jan 2004, 18:22 geändert)